Home > Ratgeber > Neue Wasser- und Pool Gadgets gefällig?
232°

Neue Wasser- und Pool Gadgets gefällig?

Nach der Sonne ist vor der Sonne und so lassen wir uns von dem Wetter die Laune nicht vermiesen und planen dennoch den Sommerurlaub. Wer ebenfalls ein paar freie Tage am Meer, Pool oder See plant, wird an diesen Gadgets seine Freude haben. Denn die Zeiten vom Tag mit warmen Getränken und langweiligen Tagen in der Sonne sind Geschichte. Wir stellen euch heute ein paar nette Gadgets vor, mit denen ihr euch den Tag noch sonniger machen könnt:

 

Wasserhängematte oder Schwimmsessel

Wassermatratzen waren schon eine ganz nette Idee – wenn man erstmal drauf lag. Man wurde braun, konnte sich über das Wasser treiben lassen und die Seele baumeln lassen. Etwas bequemer hat man es heute mit einer Wasserhängematte oder einem Schwimmsessel. Die Sessel kommen meist mit einem Getränkehalter daher. Mit einer Hängematte spürt ihr das kühle Nass auf eurer Haut ohne schwimmen zu müssen – ideal für die Sommerbräune.

          


 

 

wasserdichte Handyhülle

 

Das Smartphone darf auch an einem Strandtag nicht fehlen, denn was wäre die Instagram-Welt ohne Selfie im heißen Bikini. Wer sich als Badenixe oder als heißen Rettungsschwimmer inszenieren möchte, kann mit einer wasserdichten Handyhülle sein Smartphone schützen und trotzdem noch Aufnahmen machen. Die Hülle von YOSH bekommt bei Amazon richtig gute 4,7 von 5 Sternen und scheint dank seinem patentierten Sicherheitssystem wirklich keinen Tropfen durchzulassen.  


SwimFin Schwimmhilfe

Ich liebe ja Gadgets, die praktisch und gleichzeitig witzig sind. Bei der Suche nach einer guten Schwimmhilfe bin ich über die  SwimFin Schwimmhilfe gestoßen. Amazonkunden finden sie mit 4,4 von 5 Sternen richtig gut. Wir haben sie noch nicht getestet, aber mein Shoppingfinger kreist auch bereits gefährlich auf dem Bestellbutton.

 


Waboba Surf

Für den nötigen Fun im Wasser sorgen derzeit die kleinen Wasserbälle von Waboba. Sie springen wie Titschersteine übers Wasser und man kann seinen Body beim nächsten Hechtsprung so richtig schön zur Kenntnis bringen. Funfaktor hoch!


Wasserkühlbox von Intex

Was gibt es denn Besseres als ein gekühltes Getränk während man auf dem See chillt? Entweder man füllt die riesige Kühlbox von Intex wie im Bild mit Wasserflaschen. Alternativ fasst sie natürlich auch das eine oder andere kühle Blonde oder ein Sektchen. Für mich das Gadget des Jahres für alle Strandparties!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deal eintragen

Beteilige dich an der Community und räume tolle Prämien ab!

Heißeste Deals

Heute
Woche
Jahr
Mehr anzeigen...

Neuste Nutzer

09.12.2017: Colliii
30.11.2017: Grobi
26.11.2017: Tarik12hs
23.11.2017: awefwa
19.11.2017: Gruenkohl
15.11.2017: Frank_Sturm
10.11.2017: wendhalm
07.11.2017: Jombat
27.10.2017: Jeffrey
21.10.2017: rIcO

Schreikasten

Ribo: hast du deine Prämie bekommen?
Ribo: hey Dealfuchs,
dealfuchs: Deals werden hier zu spät eingestellt sondern erst nach Tagen und seit 5 Tagen habe ich meine Prämie dazu nicht erhalten warum?
Anne: An wen hast du Mails geschickt?
Anne: Sorry, da waren wir zu langsam. Jetzt is alles online.
dealfuchs: Ist das hier normal das Deals erst am nächsten Tag veröffentlicht werden oder garnicht. Irgendwie antowrtet der Support hier auch auf keine Fragen die ich per Mail stelle
dealfuchs: Werden hier eigentlich noch Deals freigeschaltet?
Howie: ...schon alle Geschenke gekauft ?
Howie: Ja hallo erstmalgift
Ribo: schreib doch mal an info@salesbutlers.com.. vllt können die helfen?
Ribo: Hey ghb2545,
ghb2545: Vorsicht vor Kaufkaukauf, warte seit 19.09.16 auf die bezahlte Software, keine Reaktion, bereits Anzeige erstatet.
Ribo: heute wieder Reisen am Start?
Mockingjay: Was geht hier so ab heute?
Fashionvictim123: Wo steigt die nächste Dealparty?
Anne: Soooooonne!
Ribo: Wenn du kein Geld brauchst.. dann lieber Alkohol smile 12 Fl. Rotwein bei Dealclub
Ribo: Smava hat ne Gutscheinaktion zu jedem Kredit - muss mal schauen
applefan: ?
applefan: gibts was cool
applefan: Hey Freunde
Ribo: Nice WE alle zusammen
Created by Kainex