Home > Essen und Trinken > Francis Ford Coppola Weinpaket 50% reduziert
287°

Francis Ford Coppola Weinpaket 50% reduziert

Der bekannte Regisseur Francis Ford Coppola kaufte 1979 einen Teil der ehemals weltberühmten Inglenook Estate im Napa Valley, die vom finnischen Kapitän Niebaum 100 Jahre zuvor gegründet worden war. Dies ist inzwischen zu klein geworden, sodass Coppola dort nur noch seine Flaggschiffweine produziert. Für seine anderen Weine erwarb er 2007 das ehemalige Château Sovereign im Sonoma Valley, um ihnen ein dauerhaftes Zuhause zu geben.
Die Weine sind dabei alles andere als oberflächliche Hollywood-Sternchen. Sie besitzen eine ganz persönliche Note, sind kräftig, rundherum perfekt balanciert, lang und angenehm mild.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deal eintragen

Beteilige dich an der Community und räume tolle Prämien ab!

Heißeste Deals

Heute
Woche
Jahr
Mehr anzeigen...

Neuste Nutzer

04.04.2019: trekshimalaya
30.03.2019: Atempause
18.03.2019: peter.h
18.03.2019: Rod Nic
17.03.2019: echristinagrunert@web.de
13.03.2019: klukosik
12.03.2019: Dr.B.Sturm@web.de
10.03.2019: ichundich
09.03.2019: gerba-nrw
27.02.2019: oelkannne

Schreikasten

Conni: @Lipper94 schau dir mal die antwort von Ribo an! Von ihr sehe ich auch keine Deals mehr obwohl er sagt er schaltet immer wieder gern deren Deals frei!clock
Lipper94: @Conni dann wollen die hier unsere Deals nicht. Ich wollte eigentlich die Communety etwas unterstützen aber so ist das sinnlos. Nur von Mikey gibt es jeden Tag Deals. Schon merkwürdig.
Conni: meine werden auch nun nicht mehr freigeschaltet!
Lipper94: Stimmt etwas mit meinen Deals nicht oder warum werden die nicht freigeschaltet?
Ribo: wir schalten immer gerne deine Deals frei und freuen uns, dass du so fleißig bist smile
Ribo: bei uns gabs Urlaub und Krankheit auf einmal, daher sind wir nicht hinterhergekommen
Ribo: Hallo Dealfuchs,
dealfuchs: Werden hier nun meine Deals nicht mehr veröffentlicht? Liegt es daran das ich zu ein Deal hier nur ein Hinweis gegeben habe?
Conni: @Sarah pro Dealmeldung bekommst du 10 Taler mehr ist nicht drin. Somit viele Deals bzw aber gute meldencool
Ribo: einige User sahnen hier glaube ich richtig ab!
Ribo: mehr Taler bekommst du indem du mehr postest cool
Sarah: Wie bekommt Mann den mehr taler?
dealfuchs: @Ribo Ja habe ich warum?
Ribo: Aloha
Ribo: hast du deine Prämie bekommen?
Ribo: hey Dealfuchs,
dealfuchs: Deals werden hier zu spät eingestellt sondern erst nach Tagen und seit 5 Tagen habe ich meine Prämie dazu nicht erhalten warum?
Anne: An wen hast du Mails geschickt?
Anne: Sorry, da waren wir zu langsam. Jetzt is alles online.
dealfuchs: Ist das hier normal das Deals erst am nächsten Tag veröffentlicht werden oder garnicht. Irgendwie antowrtet der Support hier auch auf keine Fragen die ich per Mail stelle
dealfuchs: Werden hier eigentlich noch Deals freigeschaltet?
Howie: ...schon alle Geschenke gekauft ?
Howie: Ja hallo erstmalgift
Ribo: schreib doch mal an info@salesbutlers.com.. vllt können die helfen?
Ribo: Hey ghb2545,
ghb2545: Vorsicht vor Kaufkaukauf, warte seit 19.09.16 auf die bezahlte Software, keine Reaktion, bereits Anzeige erstatet.
Ribo: heute wieder Reisen am Start?
Mockingjay: Was geht hier so ab heute?
Fashionvictim123: Wo steigt die nächste Dealparty?
Anne: Soooooonne!
Created by Kainex